Neuigkeiten aus unserem Salon

Folgen Sie uns auch auf facebook!

ENDLICH!!!

Wir dürfen wieder öffnen  am 4. Mai 2020 soll es soweit sein.

Liebe Kunden*innen ,bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie ausschließlich mit Terminvergabe bedienen werden und es auch zu Wartezeiten kommen kann. Unter der strengen Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften und Abstandsregeln nehmen wir zum 04.05.2020 wieder voller Freude unsere Arbeit auf. Wir haben sehr großes Verständnis dafür, wie Sie sich nach dieser langen Zeit ohne Friseurbesuch fühlen. Auch wir haben Sie vermisst.

Gleichzeitig bitten wir Sie darum, bei Ihrem ersten Friseurbesuch nach der Corona-Pause um Verständnis, dass wir  verantwortungsbewusst, umsichtig und vorsichtig handeln ,um Sie und uns zu schützen und auch nachhaltig die Salonöffnung für Sie zu gewährleisten.
Nach gesetzlicher Vorschrift arbeiten  wir in allen HCT-Salons bis auf weiters ausschließlich auf Termin. Jeden Mittwoch von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr können Sie unsere Salonleiter zur telefonischen Terminabsprache in dunserem Salon erreichen. Jederzeit können Sie unser Kontaktformular zur Online-Terminvergabe nutzen: https://www.color-cut-friseur/onlinetermin
Zeitnah erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, um Ihren Friseurbesuch zu ermöglichen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Kunden, auf unsere Arbeit – endlich dürfen wir wieder kreativ sein, Ihnen ein tolles Aussehen verleihen und Ihnen vor allem wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Tags: Friseur, Güstrow, Wiedereröffnung