Neuigkeiten aus unserem Salon

Folgen Sie uns auch auf facebook!

 

  • Home
  • News
  • Ausbildungsplatz als FRISEUR/IN (m/w/d)

Ausbildungsplatz als FRISEUR/IN (m/w/d)

Christin Handorf ist bereits im 2. Ausbildungsjahr bei uns & Hussam Alhennawi hat seine Ausbildung 2018 bei uns begonnen …

„Ich wollte immer einen Beruf, bei dem ich mit Menschen arbeiten und kreativ sein kann.“

- Christin Handorf -

Christin Handorf ist bereits im 2. Ausbildungsjahr bei uns. „Ich wollte immer einen Beruf, bei dem ich mit Menschen arbeiten und kreativ sein kann. Der Arbeitsalltag wird hier aufgelockert und erhält neuen Schwung duch die vielen neuen Impulse, sei es das Fotoshooting de Luxe, brandneue Schnitttechniken mit dem Calligraphen oder Aktionen wie das Vater-Tochter-Zöpfe-Training. Verschiedene Kunden mit unterschiedlichen Ansprüchen sind ein Garant, dass keine Langeweile aufkommt. Wer im Freundeskreis oder in der Familie viele Modelle aktiviert, kann sich toll ausprobieren. Der Lohn: schnelle sichtbare Erfolge und Lob. Das ist natürlich ein großer Ansporn.“ Hussam Alhennawi hat seine Ausbildung 2018 bei uns begonnen. In seiner Heimat Syrien hat er bereits viele Erfahrungen mit Make up und Steckfrisuren gesammelt. „Hier bekomme ich eine gute Chance, zum einen lerne ich Deutsch und zum anderen kann ich das machen, was mir schon immer Freude gemacht hat: Menschen mit einer schönen Frisur und tollem Make up glücklich machen. Von der 1. Woche an durfte ich ‚an die Basis‘ und hatte gleich direkten Kundenkontakt.“ Du verfügst über gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten? Hast Lust auf Arbeit mit Menschen und bist teamfähig? Dann bewerben wir uns bei dir und bieten dir einen Ausbildungsplatz als FRISEUR/IN

Tags: Ausbildung, Jobs