Das Besondere
    erhalten Sie bei uns

Master of Color-Zertifikat für Anna

In unserem Salon erhalten Sie professionelles Wissen rund ums Thema Haarfarbe, für wen passt welche Haarfarbe optimal und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt wird. Mit modernsten interaktiven Lernmethoden gaben Wella Trainer beim Master of Color Seminar ihr Wissen nachhaltig an unsere Stylistin Anna weiter.

Das meinen
    unsere Kunden

Nicht nur wir sind von unsere Arbeit überzeugt –
    wir danken unseren Kunden für Ihr positives feedback.

Das Beste
    für Sie und Ihr Haar

Das Team von Color & Cut fühlt sich stets der Schönheit Ihrer Haare verpflichtet. Hierbei kommt es uns darauf an, den inneren Glanz unserer Kunden perfekt nach außen hervorzubringen. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst, unsere Produkte und unsere Arbeit. Sie als Kunde sind der Mittelpunkt unserer Bemühungen, deren Resultat Ihre Schönheit ist. – Erleben Sie Entspannung, Anmut und Genuss in der wohlfühlenden Atmosphäre unseres Salons!

• Kérastase · 8h Magic Night Serum

Aufwachen wie Emily Ratajkowski mit traumhaft schönem Haar? Dann probiere das neue 8H Magic Night Serum von Kérastase. Das Serum mit Iriswurzel-Extrakt entfaltet während du schläfst nicht nur seine Pflegewirkung, sondern auch einen unvergleichlichen Duft der den ganzen Tag anhält. Traumhaft! Jetzt bei uns im Salon erhältlich #‎NourishYourDreams‬

Hier finden Sie uns:
    Color & Cut
    Markt 14/15 · 18273 Güstrow
    Telefon: 03843 683243

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

• Wohlfühloase

In unserem Salon können Sie sich verwöhnen lassen. Wir erfüllen Ihre Wünsche rund ums Haar, immer mit den besten Produkten, unserer ideenreicher Kreativität, unserem handwerklichen Können und das alles von einem freundlichen Team.

• ***** Manuela Diercks

“Meine Haare kommen nur unter diese Hände!!! Seit nun mehr schon, als 20 Jahren! Und das sagt ja wohl schon alles!!!”

Manuela Diercks

• **** Vonni Cut

“Super kompetent. NETTE BERATUNG.TOLLER LADEN. DANKE ANNA.”

Vonni Cut
    4 Sterne

• ***** Jacqueline Westphal

“Ich geh nur noch hier hin! Einfach klasse! Bisher bin ich noch nie unzufrieden rausgegangen. Wünsche und Anregungen werden super umgesetzt, auch die Beratung ist super! Gerne immer wieder”

Jacqueline Westphal

• ***** Frank Körner

“kompetentes Team, coole Chefin, alle Anderen sind nur "Haareabschneider"”

Frank Körner

• ***** Sybille Bruhn

“S - professionell & immer auf das Wohl des Kunden bedacht!!! Beratung & ein enges Miteinander ist spürbar!!! Das Team arbeitet HAND in HAND! Einfühlungsvermögen sehr stark ausgeprägt!!! Stehen auf den "Neusten STAND" - Weiterbildungen ist ein MUSS !!! & das spiegelt sich beim Kunden wieder!!! Immer wieder,..... & ganz ❤️lichen DANK U P E R !!!”

Sybille Bruhn

• ***** Elke Böttcher

“Lasse meine Haare nur noch bei Color & Cut machen, eine sehr gute Beratung und ein gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiterinnen und stets ein gutes Lächeln parat.”

Elke Böttcher

• ***** Sandra Lange

“Ihr seid der Hammer – nachdem meine Haare nach einem misslungenen, häuslichen Aufhell-Versuch schrecklich aussahen, bin ich zu euch gekommen und habt mir wieder eine Traumfrisur gezaubert. Vielen lieben Dank, ihr seid super und ich komme definitiv wieder!”

Sandra Lange

unsere Aktionen & Angebote

Blond-Spezialist

Wir sind die Experten in Sachen Blondierungen. Stetige Weiterbildungen und schonende Methoden für Ihr Haar.

Stylingabend

Mit uns sehen Sie immer perfekt aus. Wir zeigen Ihnen Tipps und Tricks rund um Frisur und Make up für zu Hause.

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag. Buchen Sie den Probetermin ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin!

Jobs · Karriere

Neue Herausforderungen gesucht? – Wir bieten Anstellungen als: Stylist/in und Ausbildung zum Stylist/in