Das Besondere
    erhalten Sie bei uns

Calligraphy Cut – die neue Schneidetechnik bekannt aus "Die Höhle der Löwen"

Der Calligraph schneidet das Haar schräg an, dass selbst feines und dünnes Haar an Volumen gewinnt. Das Ergebnis: volleres Haar, das sich spürbar weich und angenehm anfühlt, zudem flexibel frisierbar un beherrschbar ist. Der Calligraphy Cut eignet sich hervorragend für alle, die sich mehr Fülle wünschen.

Das meinen
    unsere Kunden

Nicht nur wir sind von unsere Arbeit überzeugt –
    wir danken unseren Kunden für Ihr positives feedback.

Das Beste
    für Sie und Ihr Haar

Das Team von Color & Cut fühlt sich stets der Schönheit Ihrer Haare verpflichtet. Hierbei kommt es uns darauf an, den inneren Glanz unserer Kunden perfekt nach außen hervorzubringen. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst, unsere Produkte und unsere Arbeit. Sie als Kunde sind der Mittelpunkt unserer Bemühungen, deren Resultat Ihre Schönheit ist. – Erleben Sie Entspannung, Anmut und Genuss in der wohlfühlenden Atmosphäre unseres Salons!

• Produkte OLAPLEX · Nr. 6
  • Der Salon Wohlfühloase
  • Aktionen Kontakt
  • OLAPLEX · Nr. 6

Ei, jei jei – für unser Kunden liegt schon etwas im Osternest! NEU OLAPLEX Nr. 6 … das Finishing-Produkt komplementiert die Olaplex-Serie. Die Olaplex Leave-in Stylingcreme No. 6 spendet trockenen Längen und Spitzen beim täglichen Styling intensive Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-aways bis zu 72h. Ab jetzt bei uns im Salon erhältlich!

• Wohlfühloase

In unserem Salon können Sie sich verwöhnen lassen. Wir erfüllen Ihre Wünsche rund ums Haar, immer mit den besten Produkten, unserer ideenreicher Kreativität, unserem handwerklichen Können und das alles von einem freundlichen Team.

Hier finden Sie uns:
    Color & Cut
    Markt 14/15 · 18273 Güstrow
    Telefon: 03843 683243

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

• ***** Jacqueline Westphal

“Ich geh nur noch hier hin! Einfach klasse! Bisher bin ich noch nie unzufrieden rausgegangen. Wünsche und Anregungen werden super umgesetzt, auch die Beratung ist super! Gerne immer wieder”

Jacqueline Westphal

• ***** Frank Körner

“kompetentes Team, coole Chefin, alle Anderen sind nur "Haareabschneider"”

Frank Körner

• ***** Sandra Lange

“Ihr seid der Hammer – nachdem meine Haare nach einem misslungenen, häuslichen Aufhell-Versuch schrecklich aussahen, bin ich zu euch gekommen und habt mir wieder eine Traumfrisur gezaubert. Vielen lieben Dank, ihr seid super und ich komme definitiv wieder!”

Sandra Lange

• ***** Manuela Diercks

“Meine Haare kommen nur unter diese Hände!!! Seit nun mehr schon, als 20 Jahren! Und das sagt ja wohl schon alles!!!”

Manuela Diercks

• **** Vonni Cut

“Super kompetent. NETTE BERATUNG.TOLLER LADEN. DANKE ANNA.”

Vonni Cut
    4 Sterne

• ***** Elke Böttcher

“Lasse meine Haare nur noch bei Color & Cut machen, eine sehr gute Beratung und ein gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiterinnen und stets ein gutes Lächeln parat.”

Elke Böttcher

• ***** Sybille Bruhn

“S - professionell & immer auf das Wohl des Kunden bedacht!!! Beratung & ein enges Miteinander ist spürbar!!! Das Team arbeitet HAND in HAND! Einfühlungsvermögen sehr stark ausgeprägt!!! Stehen auf den "Neusten STAND" - Weiterbildungen ist ein MUSS !!! & das spiegelt sich beim Kunden wieder!!! Immer wieder,..... & ganz ❤️lichen DANK U P E R !!!”

Sybille Bruhn

unsere Aktionen & Angebote

Blond-Spezialist

Wir sind die Experten in Sachen Blondierungen. Stetige Weiterbildungen und schonende Methoden für Ihr Haar.

Stylingabend

Mit uns sehen Sie immer perfekt aus. Wir zeigen Ihnen Tipps und Tricks rund um Frisur und Make up für zu Hause.

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag. Buchen Sie den Probetermin ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin!

Jobs · Karriere

Neue Herausforderungen gesucht? – Wir bieten Anstellungen als: Stylist/in und Ausbildung zum Stylist/in

Modelle gesucht!
WElla farbnuancen opal color touch look blondes haar