Neuigkeiten aus unserem Salon

Folgen Sie uns auch auf facebook!

Go Blonde! – Wir sind der Blond-Spezialist

In unserem Salon kreieren wir das perfekte Blond für Ihren Typ, wir bieten einen Blond-Service für unbegrenzte Kreativität. Dazu erhalten Sie bei uns die richtige Pflege für aufgehelltes Haar.

Blond-Expertise
Blond ist die Königsdisziplin des Färbens, wir beraten Sie kompetent und ausfürlich. Wir nehmen Ihnen mögliche Ängste vor Haarschädigung nach Aufhellungen, indem wir Ihnen schonende Methoden in unserem Salon vorstellen.

Blondierungen mit Veredelungen
Babylights
– feine Highlights mit ähnlichen Nuancen – für einen modernen dezenten Look.
Iconic Ecaille – Ein neuer, natürlicher Look mit zahlreichen Nuancen und schön platzierten High- und Lowlights.
Glacial Blonde – Das kühlste, reinste und exklusivste Blond.
Frosted Blonde – Ein raffinierter Mix aus kühlen Violett- und Perltönen.

Notfallberatung
Ist Ihnen beim Blondieren zu Hause ein Missgeschick passiert? – Kontaktieren Sie uns, bei uns erhalten Sie SOS-Termine für ein brilliantes Endergebnis.

Die richtige Pflege
Mit den Produkten von Olaplex, Kérastase, Maria Nila oder Glynt erhalten Sie bei uns eine umfangreiche Pflege für zu Hause, die immer perfekt auf Ihr individuelles Blond abgestimmt ist. OLAPLEX z. B. stellt gebrochene Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt werden und ermöglicht somit intensivere, extremere und langanhaltendere Farbergebnisse. OLAPLAX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten DEA, Aldehyden und Gluten und wurde nie an Tieren getestet.

Rückpigmentierungen, Farbauffrischung für blondiertes Haar, rafinierter Mix, Ansatzaufhellung … das gibt es alles bei Color & Cut.

„Erhalten Sie Ihr Traumblond.“

- Ihr Team von Color & Cut -

Tags: Blondierung, OLAPLEX , Aufhellung , Traumblond