Unsere Aktionen & Angebote

Jetzt wird´s haarig

In unserem Salon bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Aktionen und Angeboten.
Für Sie bilden wir uns stets weiter, in unserem Salon erhalten Sie
die neuesten Produkte und Trends rund ums Haar.

Angebote & Aktionen

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag

Probestecken + Beratung* 50,00 €, Make up 26,00 €, Hochzeitsfrisur nach Aufwand 1,30 €/min., Haarnadeln pauschal 11,00 €, optional Haarteilmiete 20,00 €, optional Wimpernperücken 14,00 € *Es ist empfohlen den Probetrermin bis ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin zu buchen. Nutzen Sie auch unseren Neukundengutschein! Den Bräutigam stylen wir gratis!

Neukundengutschein

Gutschein für Neukunden

Im Wert von 9,00* Euro – *Einlösbar für alle Dienstleistungen außer Trockenhaarschnitt, Friseur- und Kosmetikprodukte. Pro Besuch ist nur die Einlösung eines Gutscheins möglich. Einfach ausdrucken und gleich bei uns einlösen! Gutschein

• Föhn Dich schön
    Föhn dich schön

EXKLUSIV nur bei uns – American Blow Dry

American blow dry = 4 Looks für langes & mittellanges Haar: • ultimatives Ansatzvolumen • luftige Fülle • toller Glanz • extra lange Haltbarkeit *inkl. ein Wella Stylingprodukt im Wert von ca. 20,- Euro beim 4. Besuch innerhalb von 3 Monaten, Aktionspreis 35,00 Euro statt 45,00 Euro

• Very Personal Days
    Wir verlängern die Very personal Days um zwei Wochen bis zum 12. Mai 2018. Erhalten Sie bei uns im Salon eine kostenlose Haar- & Kopfhautdiagnose sowie Kérastase Fusio-Dose zum Kennenlernpreis. Vereinabren Sie jetzt Ihren Termin!